EIN HAARSCHNITT IST FÜR DICH,

NICHT FÜR DIE EWIGKEIT 


 


ES GEHT WIE IMMER UM SCHÖNES


Der neue Salon bietet zusätzlich zu modernsten Friseurdienstleistungen seinen Kunden ein einzigartiges ‚Friseurwohnzimmer’, in welches der tierische Assistent Mops Louis ankommende Kunden begrüßt und durch sein bezauberndes Wesen zusätzlich für eine besondere Wohlfühlatmosphäre sorgt.

 

Wir wollen uns und das Unternehmen weiterentwickeln. Alleine und im Team. Eigenverantwortung, Engagement und die Leidenschaft des Teams sind wichtige Elemente unserer Unternehmensphilosophie. Unser Erfolg basiert auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Umfassende persönliche Beratung, eine neue Frisur mit persönlich abgestimmten Styling, das individuell auf die Lebenssituation und Haarstruktur zugeschnitten ist, ist uns genauso wichtig wie der Einsatz von Produkten führender Marken. Dadurch können wir unsere Dienstleistungen in hervorragender Qualität anbieten und sehr flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen.